Verein - Chorgemeinschaft Eintracht-Sängerbund

Direkt zum Seiteninhalt


CES gratuliert
Klaus Winkler zum 80.


12.07.2023
Am 12. Juli feierte in heimischer Umgebung Klaus Winkler seinen 80. Geburtstag. Dies nahm eine Vorstandsdelegation der Chorgemeinschaft Eintracht-Sängerbund zum Anlass, dem Gründungsvater der CES und Ehrenvorsitzenden zu gratulieren.

Der Jubilar, bereits für seine 25 Jahre aktiver Vereinstätigkeit mit der Bürgerplakette als Motor, Lenker und Ideengeber des Kirchheimer Chorgesangs geehrt, zeigte sich erfreut. Sein Weitblick für die Bestandserhaltung der beiden Chöre trieb ihn 2006 zur erfolgreichen Fusion. Zusammen mit Musikdirektor und Dirigent Armin Fink organisierte er richtungsweisende Musikevents.

Heute genießt der „echte“ Kirchheimer seinen Ruhestand und besucht hin und wieder die Chorproben. Weiterhin unterstützt er großzügig den Verein finanziell, mit Rat seiner erfolgreichen Erfahrung und seinen noch vorhandenen Verbindungen.

Die CES wünscht Ihm dankend noch viele Jahre mit Gesundheit und Lebensfreude.

klick > Fotos vergrößern
Foto: Privat, 80. Geb. Klaus Winkler
Kontakt

Dieter Berberich
Bruchhäuser Wer 12
69124 Heidelberg
Inhalte

Besucherzähler Homepage
Zurück zum Seiteninhalt