Verein - Chorgemeinschaft Eintracht-Sängerbund

Direkt zum Seiteninhalt


Besucherandrang
beim CES-Kaffeenachmittag


17.03.2023
Wie alljährlich hat die Chorgemeinschaft Eintracht-Sängerbund auch in diesem Jahr zum Frühlingsfest den so beleibten und geschätzten Kaffeenachmittag ausgerichtet.

Den Saalaufbau mit Kuchentheke und Getränkeausschank optimal organisiert, strömten die Kirchheim ins Bürgerzentrum. Wieder hatten die Chormitglieder mit ihren selbstgebackenen Kuchen ein attraktives Sortiment gespendet, das von den Besuchern nebst Kaffee gerne angenommen wurde. Küche, Kuchentheke und Getränkeausschank waren mit Helferinnen und Helfer ausreichend bestück und auch beim Auf- wie Abbau fehlte es nicht an helfenden Händen.

Mit Eintreffen des Sommertagzuges füllte ein „Ansturm von Besuchern“ den Saal, belegten alle Sitzgelegenheiten und nutzten das Treffen mit Familien und Freunden zum gemütlichen Zusammensitzen. Bereits vor 17 Uhr war die Kuchentheke ausverkauft und die vielen Helfer konnten alles wieder abräumen.

Für die CES, den Stadtteilverein und all seinen Besucher/-innen war es ein erfolgreiches Frühlingsfest 2024









klick > Fotos vergrößern




Kontakt

Dieter Berberich
Bruchhäuser Wer 12
69124 Heidelberg
Inhalte

Besucherzähler Homepage
Zurück zum Seiteninhalt