Verein - Chorgemeinschaft Eintracht-Sängerbund

Direkt zum Seiteninhalt


CES-Kaffeenachmittag ein voller Erfolg

12.11.2023
Wie in den letzten Jahren war auch diesmal der Herbst-Kaffeenachmittag der Chorgemeinschaft Eintracht-Sängerbund ein voller Erfolg.

Bereits um 14 Uhr strömten viele Kirchheimer ins Bürgerzentrum, um sich rechtzeitig an der aufgebauten Kuchentheke mit leckeren selbstgebackenen Kuchenstücken samt Kaffee einzudecken. Die über 80 aufgestellten Sitzplätzen an den von Gertrud Walz wieder liebevoll geschmückten Tischen waren zeitweise alle besetzt. Die Besucher genossen es, sich zu treffen und zu unterhalten.

Fünf Hobbykünstlerinnen hatten im Foyer und im Saal ihre selbst gebastelten und gestrickten Geschenkartikel ausgestellt und zum Verkauf angeboten. Ein Küchenteam besorgte das Kaffeekochen und den Abwasch und ein Serviceteam übernahm die Getränkeausgabe.

Kurz vor 17 Uhr war die Kuchentheke leergefegt. Da der zeitgleich laufende Martinszug wegen Regen in den Saal verlegt werden musste, halfen viele CES-Sänger/-innen, den Saal aufzuräumen, Tische und Stühle zusammen zu stellen und ihn besenrein an den Stadtteilverein zu übergeben.
klick > Fotos vergrößern
Kontakt

Dieter Berberich
Bruchhäuser Wer 12
69124 Heidelberg
Inhalte

Besucherzähler Homepage
Zurück zum Seiteninhalt